Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Stempeln Sie das Dunkelmunkel Motiv mit dem schwarzen Stempelkissen einmal sauber in die untere Mitte Ihrer Karte und ein weiteres mal auf ein Stück Eclipse Papier.

Schneiden Sie das Dunkelmunkel Motiv mit einer Schere aus dem Eclipse Papier und decken Sie damit das Motiv auf ihrer Karte ab.

Kleben Sie den Rand Ihrer Karte mit den Eclipse Strips ab. (Ruhig ein wenig schief, dass sieht lustiger als alles gerade aus und geht schneller.)

Nehmen Sie mit dem Pinsel etwas Farbe aus dem Stempelkissen auf. Tupfen Sie zunächst auf ein Stück Schmierpapier und dann in die vier Ecken Ihrer abgeklebten Karte.

Legen Sie die Ziegelstein Schablone auf und tupfen Sie weiter schwarze Stempelkissenfarbe auf - bitte mit Vorsicht, es soll nur ein heller Grauton entstehen.

Ziehen Sie mit dem Tombow Fineliner eine dünne Linie um Ihr Motiv. Die aufgeklebten Papierstreifen dienen dabei als (Hilfs)Lineal.

Stempeln Sie das „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ Textmotiv mit dem roten Stempelkissen auf die linke Seite Ihrer Ziegelsteinwand.

Stempeln Sie das kleine Herz Motiv mit dem roten Stempelkissen rechts oberhalb ihres Dunkelmunkel Motivs.

Ziehen Sie alle Papierstreifen von der Karte ab.



------------------------------

Materialliste:

· 299656 · Ministempel · Herz

· 334526 · Dunkelmunkel · unter der Decke

· 636624 · Man sieht nur mit dem Herzen gut

· 00614089 · Eclipse-Strips selbstklebende Schablonen-Papierstreifen

· 052wsefl01 · Tombow Mono Drawingpen 01 schwarz

· 09711012 · Grafische Schablonen - Ziegel (82 x 77 mm)

· 11601001 · 3 Flachpinsel

· 12511771 · Ranger Archival Ink Stempelkissen - Light House · Leuchtturm

· 12911001 · Tusche Stempelkissen · Schwarz

· 1360619336 · Amadeo · Edle Papiere · Weiß